Japan Dream Tackle ist ein Vertrieb und Großhandel für hochwertigstes Fishing-Tackle führender japanischer Marken wie Megabass, Deps, Golden Mean, Ever Green, OSP, Yamatoyo, Zappu, Zenaq

Unser Pro-Staff Team:

Sascha Erlemann

Mein Name ist Sascha, ich bin 28 Jahre alt und begeisterter Angler von klein an.

Japanische Angelfirmen, im speziellen Megabass, habe ich vor ca. vier Jahren kennengelernt und mich sofort in das Material verliebt. Seit diesem Zeitpunkt und meiner ersten Megabass Destroyer Rute ist es um mich geschehen und ich bin dem JDM-Tackle Wahn komplett verfallen.

Bei Japan Dream Tackle bin ich der Pro-Staff Teamchef, Verkaufsleiter und Mädchen für Alles.

Andreas Herbst

Ich heiße Andy, komme aus Österreich und lebe seitdem ich denken kann nach dem Grundsatz:  -Keep fishing never stop-

Von klein auf wuchs ich mit dem Spinnfischen auf. Nichts faszinierte mich so sehr, wie Raubfische zum Biss zu verleiten. Nach kurzer Zeit stieß ich auf JDM-Tackle und merkte wie technisch und hochentwickelt die Japaner ihr Tackle und somit ihre Taktik aufstellen. Neko-, Wacky-, Jika-, Ned- und viele andere Rigs ermöglichen es mir, selbst vorsichtige Fische, aus der Reserve zu locken. Vor allem Hecht, Zander und Barsch insbesondere Blackbass, stehen bei mir im Fokus.

Bei Japan Dream Tackle vertrete ich das Pro-Staff Team.

Sander Groenenboom

Hello, my name is Sander, I'm from the Netherlands and I’ve been fishing for as long as I can remember.

I’ve been most interested in fishing for big perch, trying to trick the big ones, that have been fooled before, is the challenge I like to take. Thats where high end japanese tackle gave me the edge resulting in more and bigger fish – even in tricky situations. As much as I love perch, I find myself to be someone that can enjoy a nice pike or zander as well.

I'm fishing for Japan Dream Tackle as a member of the Pro-Staff Team

Wietze Woudwijk

Whatsup! I’m Wietze, a crazy, tall, and motivated angler from The Netherlands.

Fishing several years by now i’ve met loads of new people and made plenty new friends. Troughout my carreer I’ve been into multiple fishery’s but the ones that trigger me the most are big perch- & zander fishing. I love the true experience of going out fishing in nature with just a rod & camera. I will accompany Plus-Fishing by grinding & creating the most brutal combo’s of lures, rods, reels etc. Trough video’s and photo’s you will be able to follow my adventures.

I'm fishing for Japan Dream Tackle as a member of the Pro-Staff Team

Andreas Buss

Ich heiße Andi, bin 33 Jahre jung und seit 23 Jahren verrückt nach dem Hobby "Angeln". 

Das Spinnfischen war für mich sehr schnell die Methode die mich am meisten begeistert hat. Die Vielfalt der Techniken und Köder, ganz speziell die aus Japan, finde ich einfach nur "geil". Am liebsten fische ich Krebsimitate am Skirted- oder Rubberjig. Ob zum Jiggen auf Zander, mit der UL-Rute auf Forelle oder mit Bigbaits auf Hecht sage ich nie "nein". 
 
Bei Japan Dream Tackle vertrete ich das Pro-Staff Team.

Frank Schaller

Ich heiße Frank, bin 38 Jahre und habe meine ersten Erfahrungen in Sachen Angeln mit 6 Jahren gemacht.

Zuvor extremer Karpfenfreak, hat sich seit 9 Jahren das Blatt komplett in Richtung Raubfisch gewendet. Mein Steckenpferd ist die Fischerei mit leichtem bis mittleren Gewichten. Egal ob Texas-, Carolina-, Nekorig oder das schlichte Jiggen bzw Vertikalen vom Boot haben es mir angetan.
Hängen geblieben bin ich beim Japan Tackle nachdem ich durch Zufall auf einer Messe an eine Lauda geraten bin und mir noch ne Packung OSP einpacken musste. Also müsste mehr von diesem geilen Zeug in die Boxen.
So here i‘m.
Weiter bin ich noch als Prostaff für Humminbird / Minn Kota Deutschland tätig.

Bei Japan Dream Tackle vertrete ich das Pro-Staff Team.