Reviews

Review Megabass Ti-Glove

Als es im letzen Jahr auf die kalten Monate zuging war ich auf der Suche nach einem Handschuh zum Angeln welcher gleichzeitig Gefühl und warme Hände bietet.

Entschieden habe ich mich daraufhin für den neuen Megabass Ti-Glove.

Ich habe den Handschuh jetzt seit ca. 4 Monaten im Einsatz und bin rund um zufrieden.

Beim diesjährigen Start in die Forellensaison hatten wir bis zu -12 grad und meine Hände waren durch die innen aufgebrachte Titanium schicht immer warm.

Der Gesamte Handschuh besteht aus dünnem leichten Neopren der die Feuchtigkeit super abhält und dazu noch genug Gefühl zum fischen bietet.

Durch die innen im Handschuh aufgebrachte Titanium beschichtung bleibt die Wärme der Hände im Handschuh und lässt die Hände nicht auskühlen.

Daumen-,Zeige- und Mittelfinger sind beim Ti-Glove ausgespart um Gefühl beim Angeln zu ermöglichen, trotzdem hatte ich aber zu keiner Zeit Probleme mit frierenden Fingerkuppen.

Für mich ist der Ti-Glove der perfekte Handschuh zum fischen, er bietet das nötige Gefühl und hält selbst selbst bei niedrigsten Temperaturen die Hände schön warm.

Tight Lines und einen guten Start in die neue Saison,

Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.